Liebe Eltern und werdende Eltern,

eine gute Nachricht vorweg: Im Rahmen meines Hauptjobs im Bundesprogramm "Kita-Einstieg" in Hattingen werde ich weiterhin meine Trageberatungssprechstunde als kostenloses Angebot 2x im Monat in Hattingen anbieten. Informationen dazu gibt es auf der Facebookseite "Kita-Einstieg" Hattingen:
https://www.facebook.com/Kita-Einstieg-Stadt-Hattingen-355741258504566
oder per E-Mail an d.tangermann@hattingen.de

Seit 2013 habe ich als Trageberaterin Familien begleiten dürfen. Dabei durfte ich viele besondere Momente erleben: das erste Mal im Tragetuch, Kinder die sich erst so gegen das Tragen gewehrt haben und sich mit der richtigen Trageweise dann schnell beruhigt haben, Zwillinge, Frühchen, dass es auch möglich ist zu tragen, wenn Kind oder Eltern eine körperliche Beeinträchtigung haben, eine Tragetuchspendenaktion samt Beratung (mit Händen und Füßen) in der Gemeinschaftsunterkunft, Mitarbeit am Stand des Tragenetzwerkes e.V. auf der Babywelt in Essen, Reisen für Fortbildungen und noch so viel mehr. Nun ist leider Schluss damit.

Ende Dezember 2020 habe ich mein Gewerbe abgemeldet. Leider stehen die Einnahmen nicht mehr im Verhältnis zu den Ausgaben und dazu kommt, dass wir in der aktuellen Zeit jede Minute für die eigene Kinderbetreuung benötigen.

Alles Gute und weiterhin viel Spaß beim Tragen!
Vielleicht sehen wir uns ja schon bald in der Sprechstunde!

Liebe Grüße
Denise